TCM Jena, tcmjena, Birgit Bügener, Fernkäse

Birgit Neumann

 

Schon während meiner schulmedizinischen Ausbildung entdeckte ich die Traditionelle Chinesische Medizin als interessante Alternative.

 

Nach langjähriger Ausbildung arbeite ich seit 2011 in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Akupunktur. Heilkräuterrezepturen, Qigongübungen und Manuelle Therapie ergänzen meine Behandlungen.

 

 

 

Dr. med. Birgit Neumann

Fachärztin Physikalische Medizin und Rehabilitation

Akupunktur - Manuelle Medizin

Ärztehaus in der Westbahnhofstr.2

07745 Jena

Tel.         0152 53475575

Internet: www.akupunkturpraxis-jena.de

 

Dr. med. Birgit Neumann Fachärztin Physikalische Medizin und Rehabilitation Akupunktur - Manuelle Medizin

Link zur Homepage

Birgit Neumann

TCM Netzwerk Jena  •  www.tcmjena.de